The real PNP

Ein Forum für eine private Pen and Paper Gruppe!


    Alnotons Ritterorden

    Teilen
    avatar
    Hardwithstyle
    Mächtige angebrannte Kirchenbank des Wahnsinns

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 24.07.15
    Alter : 21

    Alnotons Ritterorden

    Beitrag von Hardwithstyle am Fr Sep 14, 2018 12:50 pm

    Der Ritterorden von Alnotons hat sich gebildet, weil die Nordmenschen ihre Inseln weiter im Namen von Smostein verteidigen wollten. Genauso wie Smostein kämpfen die Alnotons mit Großbögen. Jede Nordische Insel hatte mindestens einen Abgesandte des Ordens, der Angreifer schon aus weiter ferne Angreifen und Abwehren konnte. Jedoch verschwanden alle Abgesandte des Ordens ohne eine Spur. Manche sagen sie haben ihre Aufgabe erledigt. Andere sagen Smostein hat sie zu sich geholt und wieder andere glauben, dass die Alnotonsritter aufgebrochen sind um gegen die Riesen Krieg zu führen. Jedoch wurden sie bis zum heutigen Tag nicht mehr gesehen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 21, 2018 7:24 pm