The real PNP

Ein Forum für eine private Pen and Paper Gruppe!


    Gough der Wächter des Waldes von Rodiat

    Teilen
    avatar
    Hardwithstyle
    Mächtige angebrannte Kirchenbank des Wahnsinns

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 24.07.15
    Alter : 21

    Gough der Wächter des Waldes von Rodiat

    Beitrag von Hardwithstyle am Fr Sep 14, 2018 12:53 pm

    Gough ist ein Riese gewesen, der in Rodiats Wald seine Prüfung ablegen wollte. Jedoch hat er dies nicht komplett geschafft. Er kämpfte gegen das Gigantomammut und schaffte es ihm ein Stoßzahn abzubrechen. Dabei verlor er beide Augen. Er schaffte es jedoch sich in einen Turm zu retten mit dem Stoßzahn zusammen. Aus diesem schnitzte er einen Großbogen. Da er die Prüfung nicht geschafft hat verbliebt er in seinem Turm und schützt den Wald vor Eindringlingen, als Diener Rodiats. Mit den Jahren wurde sein Gehör so gut, dass er bis zu einem Kilometer weit Eindringlinge ausfindig machen kann. Dann steigt er hoch in seinen Turm und fängt an zu schießen. Nur wenige schaffen es die Pfeile zu bemerken, da sie sehr schnell auf einen zufliegen und verehrende Auswirkung haben können. Wenn man im Wald von Rodiat einen Turm sieht, so sollte man sich langsam und leise von diesem wegbewegen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 21, 2018 7:24 pm