The real PNP

Ein Forum für eine private Pen and Paper Gruppe!


    Die hohe Akademie der Wissenschaften

    Austausch
    avatar
    Murky
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 24.07.15
    Ort : Midheim

    Die hohe Akademie der Wissenschaften

    Beitrag von Murky am Di Aug 04, 2015 7:25 pm

    Bildungslevel: Jeder

    Die hohe Akademie der Wissenschaften ist, wie der Name schon sagt, eine Akademie, welche im Imperium liegt und im Zuge des Völkerkrieges vom Volksbund gegründet wurde, damals mit dem Ziel große Taktiker und Strategen hervorzubringen und neue Kriegstechnologien zu erforschen.
    Doch die Akademie hat sich geändert. Heute ist sie ein Hort des Wissens und die Wissenschaftler der Akademie beschäftigen sich mit der Biologie de Rassen, der Beschaffenheit der Magie, dem Aufbau der Welt, ja sogar mit den Sternen die den Himmel zieren.
    Um der Akademie muss man einen geheimen Test absolvieren, den nur die wenigsten schaffen und an den sich niemand erinnern kann, sollte er nicht bestehen.
    Grundsätzlich steht die Akademie jedem offen, egal ob Frau, Mann oder was auch immer, auch werden keine Rassen von der Akademie ausgeschlossen.
    Die Akademie veröffentlicht regelmäßig Artikel zu Ländern, Völkern und Kulturen, mit denen jeder der lesen kann sich weiterbilden kann.
    Nun muss aber gesagt werden das die Akademie auch nicht alles weiß. Der Schleier des Nichtwissens ist dicht und auch die Akademie dringt nur stückweise durch ihn vor, doch dafür stetig, denn das Ziel ist das Wissen das hinter dem Schleier liegt.
    Und gemeinsam werden die mutigen Wissenschaftler der Akademie den Schleier lüften und Licht ins Dunkle bringen.

    Denn wie sagt es noch der Leitspruch der Akademie?

    "Auf das alles erleuchtet sein wird!"

    -- Jonathan Grey, Vorsitzender der hohen Akademie der Wissenschaften

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 2:56 am