The real PNP

Ein Forum für eine private Pen and Paper Gruppe!


    Der Zwergen Paladinorden

    Austausch

    Protan
    Necrophiler Halbriese
    Necrophiler Halbriese

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 29.07.15

    Der Zwergen Paladinorden

    Beitrag von Protan am Fr Jul 01, 2016 7:35 pm

    Der Paladinorden ist ein alter Orden der viele Schlachten erlebte und dem viel Lob nachgesagt wird,da die Zwergischen Paladine Wahrzeichen für Rechtschaffenheit,Ehre und Hilfsbereitschaft sind und viel Respekt für ihren Aufopferischen Lebensstil erhalten.
    So stehen die Zwerge unter dem Schutz Eblamurs,dem Gott des Schutzes und der Rechtschaffenheit in der Zwergischen Mytologie.Jeder Paladin erlernt nach Eblamurs Taten zu streben und niemals auf die falsche Bahn zu geraten.Das Wohl der Gruppe,Mitmenschen,Familie und Freunde ist für Zwergenpaladine das größte nach dem gestrebt werden kann.

    Jeder Paladin ist auf den Schutz spezialisiert und trägt deshalb oft schwere Rüstung die meist mit einem Schild und einer gut einsetzbaren Einhandwaffe kombiniert wird.Die Einhandwaffe variiert von Zwerg zu Zwerg.
    Ein Leitspruch für Paladine,den schon Zwergische Kinder lernen ist „"Wie würde Eblamur jetzt handeln?“ Diese Frage sollte man sich vor jeder Entscheidung stellen und man soll hinter jedem Entschluss mit voller Überzeugung stehen,denn die Reinheit des Herzens eines Paladins wird über seine Entschlossenheit und guten Taten bestimmt.

    Paladine werden oft als Leibwachen für Zwergische Anführer arrangiert,da jeder Clan Zwergenpaladine ausbilden kann werden oft die Stammeseigenen in den Dienst der Leibwache übernommen.Ein Grund ist das noch stehts Fade Misstrauen unter den Einflussreichen Zwergen,die die Vergangenheit nicht vergessen können.


    Weiteres zu Zwergen:
    - Religion: http://trealpnp.forumieren.com/t32-die-zwergen-gotter
    - Die Zwergenclanberge: http://trealpnp.forumieren.com/t35-die-zwergenclanberge-und-ihre-stadte#61
    - Der Grimmzahnclan: http://trealpnp.forumieren.com/t21-der-grimmzahn-clan-und-seine-heimat#45
    - Die Zwerge: http://trealpnp.forumieren.com/t44-die-zwerge

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 2:57 am