The real PNP

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The real PNP

Ein Forum für eine private Pen and Paper Gruppe!


    Unfralim lufarma

    avatar
    Protan
    Vodoo Magier ohne Ausweichen
    Vodoo Magier ohne Ausweichen


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 29.07.15

    Unfralim lufarma  Empty Unfralim lufarma

    Beitrag von Protan Mi Mai 31, 2017 12:53 am

    Unfralim lufarma
    Die Geschichte der Zwerge ist lang voller Ruhm,Erfolge und Triumph aber auch mit Blut und Problemen.So gab es doch eine Zeit in der die Zwerge nicht in Harmonie miteinander lebten und es Innerpolitische differenzen gab.Zwei Clans strebten nach der Herrschaft unter den Zwergen,sie nahmen das Recht in Anspruch über alle Clans zu herrschen und die Zwerge zur vorherrschenden Rasse in ganz Midheim zu machen.Es waren wahrlich Chaotische Zeiten auf die die Zwerge nicht stolz sind.
    Schließlich gelang es jedoch den alten Weisen und den anderen Clans die aufbegehrenden Clans niederzuschlagen und für Frieden unter den Zwergen zu sorgen.Es war ein Freudiger und gleichzeitig schmerzhafter Erfolg,da zu dieser Zeit viele Zwerge ihr Leben lassen mussten und es ein herber Einschnitt für die Zwerge war.Heute ist von dieser Vergangenheit nichts mehr zu spüren.Die heutigen Clans sind sich darüber im klaren das ihnen einzigartige Pflichten und Aufgaben zukommen,deren Erfüllung dem Wohl und Ruf aller Zwerge dient.Niemand möchte solch schlimme Zeiten erneut durchleben und deshalb behaupten die Zwerge stolz von sich,das sie,aufgrund ihrer Vergangenheit,Innenpolitsch die friedlichste Rasse Midheims sind.
    Um diesen Frieden zu feiern,zeitgleich jedoch die Helden der Vergangenheit zu ehren und sicherzustellen das selbst dieser schreckliche Teil der Zwergischen Vergangenheit nicht in Vergessenheit gerät und wiederholt wird,halten die Zwerge einmal im Jahr am 08.06 ein gewaltiges Fest ab,ein Fest so groß,prunkvoll und erfüllend das Gerüchten zufolge selbst die Berge beben und mitfeiern.
    Dieses Fest trägt den Namen "Unfralim lufarma"(Vergesst nicht).Es wurde von den alten Weisen und den Siegreichen Clans ins Leben gerufen.
    Am Anfang des Festes stoßen die Alten Weisen und die Clan Anführer auf das Wohl der Zwerge und eine glorreiche Zukunft an,erinnern jedoch auch an die Helden der Vergangenheit und richten bewegende Worte an die Zwerge auf dass die Stolze und Edle Rasse der Zwerge nie wieder mit solchen Problemen zu kämpfen hat.
    Jeder Zwerg sollte versuchen beim "Unfralim lufarma" zu erscheinen,da die Anwesenheit jedes Zwerges ob alt oder jung sehr erwünscht ist beziehungsweise ein Nichterscheinen zur Rufsschädigung führen kann.Dementsprechend sind die Zwergenberge zu dieser Feierlichkeit immer sehr gefüllt.Angesehenen außenstehenden wie Anhänger Königlichen Geschlechtes kann es gestattet werden den Feierlichkeiten beizuwohnen.Dies ist die höchste Anerkennung der Zwerge und muss einstimmugn von den Alten Weisen und den Anführern der Clans bestimmt werden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:42 pm