The real PNP

Ein Forum für eine private Pen and Paper Gruppe!


    Holland || Kurzer Überblick über die militärische Geschichte Brücks und des Handelspaktes

    Teilen
    avatar
    Perren
    Vodoo Magier ohne Ausweichen
    Vodoo Magier ohne Ausweichen

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 10.12.15
    Alter : 21

    Holland || Kurzer Überblick über die militärische Geschichte Brücks und des Handelspaktes

    Beitrag von Perren am Mo Nov 27, 2017 4:45 pm

    Vor etwa 100 Jahren tobte ein blutiger Konflikt zwischen der Stadt Brück und den beiden südlicher gelegenden Städten Ewigenau und Klarwasser.
    Der erste Bürgermeister von Brück Abor I., hatte in den Jahren nach dem Machtwechsel, Brück zu einem imensen wirtschaftlichen Aufschwung verholfen.
    Dies führte unweigerlich dazu, dass sich Ewigenau und Klarwasser in ihrer Position als wichtigste Hafenstädte der Region bedroht fühlten und den Südhandelspakt formten,
    mit dem Ziel Brück daran zu hindern die endgültige Vorherrschft in Holland zu erlangen.
    Nach einigen Depeschen wurde schnell deutig, dass der Südhandelspakt auf diplomatischem Wege keine Verhandlungsbasis besaß,
    Brück in jedweder Form in Bredulie zu bringen, sodass fünf Tage nach Formung der Paktes, Brück der Krieg erklärt wurde.
    Der Pakt in Mannzahl Brück um fast das doppelte überlegen, errang Sieg um Sieg und rückte täglich näher an die massiven Tore der Stadt herran.
    Was nun folgt, ist aus historischer Sicht eines der wohl bemerkenswertesten Rätsel der neuen Historie Midheims,
    nach der "Schlacht" um den Furtberg kapitulierte der Pakt bedingungslos, da seine Armee fast zur Gänze ausgelöscht wurde.
    Bis zum heutigen Tage weiß ein Niemand durch welche Macht beide Armeen fast bis auf den letzten Mann deziemiert wurden.
    Trotz des unbestreitbaren Schreckens dieses Ereignisses,
    markiert es aus heutiger Sicht für viele Holländer viel mehr den Beginn des friedvollsten Zeitalters das Holland jemals erleben durfte,
    als den Tag an dem so viele ihr Leben ließen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 17, 2018 3:29 pm