The real PNP

Ein Forum für eine private Pen and Paper Gruppe!


    Maturas der Wächter der Höhlen von Drumtiras

    Teilen
    avatar
    Hardwithstyle
    Mächtige angebrannte Kirchenbank des Wahnsinns

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 24.07.15
    Alter : 21

    Maturas der Wächter der Höhlen von Drumtiras

    Beitrag von Hardwithstyle am Fr Sep 14, 2018 1:07 pm

    Matura war ein Riese, der in den Höhlen von Drumtiras lebt und diese verteidigt. Er war der einzige Riese, der sich bei seiner Prüfung getraut hat in die Höhle von Drumtiras zu gehen. Diese ist auch bekannt als die Höhle der Monster. Matura schaffte es alle Monster zu besiegen, die Drumtiras von Rodiat gestohlen hat. Drumtiras war so von Matura beeindruckt, dass er ihn fragte, ob er nicht die Höhlen von Drumtiras beschützen wolle. Drumtiras verleihte Maturas die Fähigkeit nie zu sterben, außer durch den Kampf. Seitdem streift er durch die Höhle von Drumtiras und hält diejenigen auf, die nicht hier hergehören. Außerdem klaut er öfter Tiere aus Rodiats Wald, um die Verluste auszugleichen. Eindringlinge sollten sich vor Maturas in Acht nehmen, da er mit einem von Drumtiras Helfern erschaffenen Ultragroßschwert kämpft. Durch das fangen der Tiere in Rodiats Wald hat Maturas unglaubliche Stärke erhalten. Deshalb kann er das 5 Meter lange, 1 Meter breite und 75 Kilo schwere Schwert führen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 21, 2018 7:26 pm